Neues Jahr, neue Features

Zum Anfang des neuen Jahres gibt es bei SHRIMP gleich mehrere neue Funktionen, um die Nutzung des Readers bezüglich Interaktion und Übersichtlichkeit zu verbessern.

Die Kommentare sind nun intuitiver angeordnet, vom Ältesten hin zum Aktuellsten.

new features4.jpg

Die Passage im Text, zu welcher ein Kommentar abgegeben wurde, ist mit einem gelben Schatten hinterlegt.

new features5.jpg

Des Weiteren ist es nun möglich auch einzelne Passagen mit einem Like zu versehen. Dazu markiert man sie, wie beim Annotieren und kann die Passage dann Liken. Diese Funktion ist nur verfügbar, wenn man den zugehörigen Badge verdient hat. 

new features7.jpg

Jede Karte ist mit tags versehen und kann nach diesen kategorisiert werden. Diese tags sind ab jetzt über dem Kartentext sichtbar.

new features2.jpg

Klickt man sie an, erhält man eine Liste von Karten, die ebenfalls diesen tag haben.

new features3.jpg

Und zu guter Letzt kann man nun auf der Startseite des Readers sehen, welche anderen Nutzer gerade ebenfalls online sind.

new features6_0.jpg

Access Attributes: